Ziegler auf der WCAworld-Konferenz | Ziegler
BLOG / ARTICLE
7 Juli 2022
Ziegler auf der WCAworld-Konferenz
Ziegler auf der WCAworld-Konferenz

Die zweite WCAworld-Regionalkonferenz des Jahres 2022 fand vom 7. bis 10. Juni in Dublin, Irland, statt. Die WCA-Konferenz ist eine beliebte Veranstaltung, die eine große Zahl von Delegierten aus der ganzen Welt anzieht.

Nach der ausgebuchten Konferenz in Dubai im Februar, bot diese Veranstaltung allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich wieder persönlich zu treffen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Die Ziegler Gruppe wurde durch Ab Ahsaini und Charl du Toit vertreten.

Die Konferenz ist insofern einzigartig, als sie auf 30-minütigen Einzelgesprächen basiert, die über drei Tage verteilt sind, und während derer wir viele fruchtbare Gespräche geführt haben.  Darüber hinaus wurde der Stand der Ziegler Gruppe von vielen Gästen besucht und wir haben aus diesen Treffen großartiges Feedback erhalten und viele wertvolle Beziehungen für die Zukunft geknüpft.

Wir freuen uns, dass wir an dieser hervorragenden Veranstaltung teilnehmen und nach vielen Monaten zwischen den Meetings unsere Partner wieder persönlich treffen konnten.