Die Ziegler Gruppe beim Choose France Summit | Ziegler
BLOG / ARTICLE
19 Juli 2022
Die Ziegler Gruppe beim Choose France Summit
Die Ziegler Gruppe beim Choose France Summit

Der Choose France Summit wird jedes Jahr von Präsident Emmanuel Macron und Mitgliedern der französischen Regierung ausgerichtet. Die Veranstaltung bringt Hunderte von Führungskräften der größten globalen Unternehmen im Schloss von Versailles zusammen. Ziel der Veranstaltung ist es, die wirtschaftliche Attraktivität Frankreichs zu fördern und internationale Investitionen im ganzen Land zu unterstützen. Das Gipfeltreffen Choose France ist in der internationalen Geschäftswelt renommiert und bekannt. Es ist einzigartig, da der Hauptzweck der Veranstaltung darin besteht, direkte Gespräche zwischen Unternehmen und politischen Entscheidungsträgern zu ermöglichen.

Ziegler wurde auch in diesem Jahr die Ehre zuteil, zur Tagung eingeladen zu werden.

Mehr als 250 Vertreter der weltweit führenden Unternehmen trafen sich, um wichtige Fragen der globalen Wirtschaft zu erörtern, neue Beziehungen zu knüpfen und ihren Beitrag und ihre Erfahrungen für andere einzubringen.

 

Diane Govaerts, CEO der Ziegler Gruppe, und Francis Castelin, Geschäftsführer von Ziegler Frankreich, vertraten die Ziegler Gruppe bei der diesjährigen Tagung in Versailles. Sie nutzten die Gelegenheit bestens, um wichtige und interessante Gespräche zu führen.

 

Sie konnten sich mit vielen unserer Kunden und Partner treffen und über unsere Zusammenarbeit sowie über unsere Vision für die weitere Entwicklung sprechen.

 

Während des diesjährigen Treffens war das Thema Nachhaltigkeit eines der wichtigsten Themen, das sowohl in offiziellen Reden als auch in den Sitzungen diskutiert wurde.

Wir sind stolz darauf, dass wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung in diesem Bereich in den Gipfel einbringen konnten, neue Möglichkeiten in diesem Bereich für die Ziegler Gruppe kennengelernt haben und auch neue Anregungen erhalten haben.

 

Der Choose France Summit ist eines der wichtigsten Wirtschaftsereignisse der Welt, und wir sind stolz darauf, wieder einmal dabei gewesen zu sein. Und wir sind Präsident Macron und der französischen Regierung sehr dankbar für die Einladung.