Ziegler hilft bei der Bekämpfung von COVID-19 | Ziegler
13 Mai 2020

Ziegler hilft bei der Bekämpfung von COVID-19

 
Als einer der führenden Logistikdienstleister nutzt Ziegler sein globales logistisches Netzwerk sowie seine erstklassigen Vertriebsdienste in Europa, um Millionen von Schutzmasken und anderes medizinisches Versorgungsmaterial zu liefern.

Zum Beispiel:

Das Ziegler-Team am Flughafen Lüttich ist stolz darauf, Teil der Solidaritätsluftbrücke zwischen China und Europa zu sein. Mit unseren Partnern sowie den Behörden bewältigen wir die Bearbeitung, Abfertigung und Auslieferung von Millionen Schutzmasken sowie anderem medizinischem Zubehör nach Europa.

Ziegler SpecialRequest koordiniert den Import, die Abfertigung und Auslieferung von Schutzmasken aus China.

Ziegler Frankreich lieferte Tausende Liter Desinfektionsmittel.

Ziegler Les Herbiers verteilte 5 Millionen Schutzmasken trotz begrenzter Transportkapazitäten aufgrund von COVID-19.