Messen & AusstellungenEVENT-LOGISTIK FÜR MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

EIN BEWÄHRTES FACHWISSEN

Ziegler Expo Logistics, seit 1956 bei der Bruxelles Expo aktiv, ist offizieller Logistik- und Umschlagpartner der Messe Brüssel (Parc des Exposisions de Bruxelles). Zudem sind wir bei Tour & Taxis, Kartexpo Groot-Bijgaarden und in den großen Hotels der belgischen Hauptstadt für Sie da.

 

Wir koordinieren die Logistik bei Ihrer Teilnahme an Ausstellungen in der ganzen Welt. Wir sind vor Ort an der Messe Brüssel und unterstützen Sie bei der optimalen Messevorbereitung.Und diesen Service bieten wir Ihnen nicht nur in ganz Belgien, sondern weltweit an.

 

Ziegler Expo Logistics ist beim Transport, bei der Zollabfertigung und Beförderung Ihrer Waren an Ihren Stand für Sie da, aber auch wenn Sie Ihre Waren bis zum gewünschten Datum bei uns lagern möchten. Wir verfügen über die verschiedensten Hebezeug-Typen für den Umschlag.

Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir eine Lösung finden, die Ihrem Bedarf gerecht wird.

 

Während der Ausstellung bewahren wir Ihre Verpackungen, Hilfsmittel usw. für Sie auf. Wir bieten einen Komplettservice: Abholung, Lagerung und Zurückbringen an den Stand am Ende der Veranstaltung. Zudem bewahren wir Ihre Dokumentation, Ihr Material und Ihre Verbrauchsgüter auf und bringen Sie auf Wunsch während der Ausstellung an Ihren Stand. Wir bereiten außerdem Ihre Transporte an den Ursprungsort oder zu Ihrem nächsten Tätigkeitsgebiet vor oder bewahren Ihr Material kurz- oder langfristig auf.

UNSERE LÖSUNGEN

  • Unsere Kernkompetenz: Logistik für Messen und Ausstellungen
  • Offizieller Logistikpartner und -akteur vor Ort
  • Spezialbüro, Lager, Zoll und ein Team, das permanent vor Ort ist
  • Mehr als 60 Jahre Erfahrung
  • Logistik mit Mehrwert
  • Ein Vertrag mit einem zuverlässigen Partner
  • Mitglied im Verband IELA (International Exhibition Logistics Association)
  • Eigene Transport- und Umschlagmittel
  • Operativ an den Häfen und Flughäfen sowie auf Messegeländen
  • Weltweiter/globaler Door-to-Door-Service
  • Multimodaler Spediteur auf dem Luft-, See- und Landweg
  • Spezialtransporte, Expresstransporte, maßgeschneiderte Transporte
  • Eine einzige Anlaufstelle
  • Weltweit agierendes Netzwerk

Fairs & exposEVENT LOGISTICS FOR TRADE FAIRS AND EXHIBITIONS

TRIED AND TESTED EXPERTISE

Active at Brussels Expo since 1956, Ziegler Expo Logistics is official forwarder and handler for the Brussels Exhibition Centre.  We also serve you at Tour & Taxis, at Kartexpo in Groot-Bijgaarden and in the large hotels of the capital.

 

We coordinate the logistics for exhibitions you visit throughout the world.  We are present at the Parc des Expositions in Brussels to help you prepare your exhibition under the best conditions. Everything we do in Brussels can be done everywhere in Belgium and throughout the world.

Ziegler Expo Logistics is at your service for the transport, customs clearance and delivery of your goods to your booth or storage until the desired date.  We have all kinds of lifting machinery for handling.

 

Feel free to contact us to find a scheme suited to your needs.

During the exhibition, we store your packaging, your tools and more.  We offer an all-round service, including collection, storage, and return to the booth at the end of the event.  We also store your documentation, equipment, and consumables and we deliver them to your stand during the exhibition on request.  We also prepare your transport to return to the place of origin or onwards to your next activity, or we store your equipment over the short or long term.

OUR SOLUTIONS

  • The core of our work: logistics for trade fairs and exhibitions
  • Official forwarder and on-site logistics operator
  • A dedicated office, warehouse, customs, and permanent on-site team
  • More than 60 years of experience
  • Added-value logistics
  • A contract with a reliable partner
  • Member of the IELA Association (International Exhibition Logistics Association)
  • Our own means of transport and handling
  • Operational at ports and airports as well as at exhibition centre
  • Global door-to-door service, with online tracking
  • Multi-modal carrier for air, sea, and road transport
  • Special, express, and tailored transport
  • A one-stop shop
  • Global network of agents