115-jähriges Jubiläum von Ziegler
BLOG / ARTICLE
15 März 2023

115-jähriges Jubiläum von Ziegler

Es war der 15. März 1908, als Arthur Joseph Ziegler die Ziegler Gruppe gründete und das Transportgeschäft mit Pferden und Kutschen begann. Die folgenden Jahre brachten neue Herausforderungen und Chancen. Ziegler hat diese Umbruchphase erfolgreich gemeistert und ist in den neuen Paradigmen weiterhin erfolgreich geblieben. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich das Unternehmen angepasst und ist gewachsen, so dass Ziegler heute zu den europäischen Vorreitern in der Lieferkette zählt. Dieses Wachstum war nur durch die Verinnerlichung einiger grundlegender Werte möglich, die von Generation zu Generation in unserem Unternehmen weitergegeben wurden.

 

 

EN, FR, DE & NL Untertitel sind verfügbar. Klicken Sie auf Einstellungen ⚙️, um Untertitel zu aktivieren oder die Sprache zu ändern.

 

Anlässlich unseres 115. Jubiläums widmen wir unsere Weiterentwicklung der Zusammenführung unseres ökologischen Fußabdrucks und logistischer Expertise mit einer persönlichen Note, durch die sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt. 

Wir haben verstanden, dass es flexible Lösungen braucht, wenn es um Transport und Logistik geht. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und unsere Lösungen an ihre spezifischen Anforderungen anzupassen.

Wir wagen es, einen höheren Maßstab für die Branche zu setzen in Hinblick auf Innovationen und Nachhaltigkeit.

Nachhaltige Entwicklung hat für uns höchste Priorität, weil wir fest an unsere Fähigkeit glauben, die Welt zum Besseren zu verändern und Nachhaltigkeit und Innovation zu vereinen. Das ist für uns essentiell. 

Wir investieren in aufstrebende Technologien und werden dies auch künftig als Vorreiter und als ein Beispiel für Best Practices in nachhaltiger und innovativer Logistiktechnologie tun.

 

Anlässlich unseres 115. Jubiläums blicken wir in die Zukunft und reflektieren zugleich, woher wir kommen. Transport und Logistik haben einen immensen Einfluss auf die Welt und wir sind fest entschlossen, weiterhin die Grenzen des Möglichen unserer Branche auszureizen, während wir sicherstellen, dass diese Bemühungen einen bleibenden, positiven Einfluss auf unsere Welt haben.