Ethik-Kodex der Ziegler Gruppe | Ziegler
1 Februar 2021

Ethik-Kodex der Ziegler Gruppe

In der Ziegler-Gruppe legen wir großen Wert auf ein effektives Qualitätsmanagement und klare ethische Standards, die von allen unseren Teams aktiv unterstützt werden. Der Respekt vor ethischen Grundsätzen und den damit verbundenen Werten ist die beste Garantie dafür, dass sich unser Unternehmen auch in Zukunft positiv für uns alle entwickeln wird.

Aus diesem Grund haben wir den Ethik-Kodex eingeführt, der mit Respekt vor der Vielfalt der in unserer Gruppe vertretenen Kulturen entwickelt wurde und für unsere gesamte Gruppe weltweit gelten wird.

Die Einhaltung der in diesem Kodex dargelegten Grundsätze ist für uns alle vorrangig und liegt in der Verantwortung eines jeden Mitarbeiters der Ziegler Gruppe.

Siehe Ethik-Kodex der Ziegler-Gruppe.